Scriptcase Coaching in deutsch

Coaching für Scriptcase – Unterstützung auf deutsch

Scriptcase ist eine Entwicklungsumgebung, mit der Web-Anwendungen ohne umfassende Frontend-/Backend-Kenntnisse erstellt werden können.
So kann zum Beispiel eine Kundenverwaltung in einem Tag erstellt und getestet werden. – Ideal also für Web-Entwickler!Scriptcase - Entwicklung für Web-Anwendungen - deutsches Coaching für den schnellen Einstieg und begleitend bei der Entwicklung

Das individuelle Scriptcase Coaching bietet:

  • Schnellen Überblick der Möglichkeiten, Web-Anwendungen zu entwickeln
  • Individuelle Schulung der grundlegenden Techniken – und des effektiven Einsatzes
  • Eingehen auf die vorhandenen Vorkenntnisse
  • Begleitende Analyse und Unterstützung bei der Umsetzung aktueller Projekte
  • Grundlagen wie Design und Ereignisorientierung
  • Vernetzung mit externen Systemen mit Techniken wie REST, SOAP,… z.B. zu Maps, Wechselkursen, …
  • Datenbank-Design & Anbindung
  • Auswertungen & grafische Darstellungen der Daten
  • Entwicklung in Teams

Entscheidung für / gegen Scriptcase

Da wir unabhängig vom Hersteller Scriptcase sind beraten wir auch gerne, ob Scriptcase für ein Web-Projekt geeignet ist.
Kurz gesagt:  Für Anwendungen wie eine Warenwirtschaft, ein CRM-System,… JA  –  für ein Internet-Spiel eher NEIN.

Aber bitte frage uns ganz konkret!
Gerne auch nach Skalierbarkeit, Performance, etc.

Vorkenntnisse

Du mußt kein Profi in der Web-Welt sein, um Internet-Anwendungen zu programmieren.
Begriffe wie Frontend-/Backend-Entwicklung, SQL-Datenbanken, HTML, CSS, JavaScript, Ajax, Bootstrap,… hast Du schon mal gehört oder in das eine oder andere schon mal reingeschaut? – Das ist genug!

Wenn Du schon einmal ein bisschen programmiert hast, dann zeigen wir Dir wie man ganz schnell mit Scriptcase Ihre Web-Anwendung erstellen kann.

Coaching, Einführung, Unterstützung, Problemlösungen – wo

Das Coaching kann online erfolgen (Skype, Webex, o.ä.), Du besucht uns in München oder wir kommen zu Euch.
Du bist alleine, im kleinen Team oder willst Scriptcase in Deiner Firma einführen? Wir helfen!

 

Interesse – bitte kurze Nachricht:

 

Disclaimer
Scriptcase ist ein Werkzeug von Profis für Profis die damit Geld verdienen wollen und das damit sehr gut können!
Daher bieten wir unser Coaching zu fairen Preisen an. Ein kostenloser Support ist leider nicht möglich.